Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Geschichten von Thanatos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Geschichten von Thanatos   Di Nov 10, 2015 5:57 pm

Hallo Gast,

schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Ich habe beschlossen, eine kleine Geschichtenecke zu machen.
Nun noch ein paar Infos:

Regeln:
 

FAQ:
 

Hier kommt meine erste Kurzgeschichte:

Der Spiegelsaal:
 

Diese Zeilen haben für mich eine sehr tiefgründige Bedeutung und ich bin froh, dass ich sie geschrieben habe.


Hier kommt meine erste längere Geschichte: Die Geschichte zweier Welten (Namensvorschläge zu gerne erwünscht)

Hierarchie:
 

Klappentext:
 


Kapitel 1:
 

Kapitel 2:
 

Kapitel 3:
 

Kapitel 4:
 

Kapitel 5:
 


Ich würde mich über Kommentare freuen. Die Geschichte geht natürlich noch weiter, aber leider finde ich nicht immer die Zeit dazu.

~Thanatos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 3:46 pm

Du weißt ja anscheinend bei jedem Thread, dass ich hier reinspaziere oder? x3 Ja also da ich Geschichten über alles liebe und mir schon mal deine Geschichten angeschaut habe, dachte ich mir, ich leere mal meine Gedanken. :3
Ich habe die Geschichten glaube sogar schon im früheren Forum gelesen wo wir beide waren und dort war ich schon ein großer Fan von deinen Geschichten. Ich liebe deine Geschichten, ich liebe die Handlungen und die Charaktere, ich hätte jetzt schon mal gerne ein Abo. Du sagst ja, du bist noch Anfängerin aber dafür kannst du echt richtig gut schreiben. Mach weiter so und ich freue mich auf mehr!

Lecter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 3:47 pm

Ja stimmt, ich hatte die Geschichte schonmal im offiziellen WaCa Forum gestellt, allerdings nur bis zum 4. Kapitel. Das 5. war noch relativ neu und bald erscheint das 6. Kapitel (hoffe ich)^^

Klar bekommst du hier auch ein Abo <3

~Thanatos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 3:51 pm

Hast du die Geschichte da eigentlich raus gemacht? Du hast da ja nicht mehr viel weiter geschrieben. Trotzdem bin ich froh und freue mich drüber, dass du die Geschichte auch hier rein gestellt hast. :3 Und danke für das Abo.

Lecter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 3:53 pm

Ja, ich glaub, sie ist nicht mehr drin...
Ich bin manchmal so ein Mensch, der ab und zu kein Bock oder Inspiration hat, weiterzuschreiben... Aber ich hab wieder neue Ideen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 3:55 pm

Ja glaub mir das kenne ich sehr gut, ich hatte glaub mehr als 15 Geschichten zusammen im Forum und alle habe ich raus machen lassen. Nach meiner Löschung waren die ja eh alle weg. Eine Geschichte lief aber echt gut, da war ich auch recht weit aber am Ende hab ich mich löschen lassen und dann auch keine Lust mehr und das ganze.

Lecter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 3:57 pm

Vielleicht ergibt sich die Inspiration, die du brauchst, einfach von selbst.
Bei mir ergibt sich die Inspiration meistens durch Träume, die ich dann sofort aufschreibe, wenn ich wach bin, damit ich ja nichts vergesse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 4:02 pm

Bei mir kommt es einfach oft so, ich sitze im Zug, schaue raus und dann kommen mir all die Ideen oder ich denke einfach etwas nach, was eine tolle Geschichte ergeben könnte. :3

Lecter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 4:03 pm

Das finde ich auch gut (:
Ich hätte da auch schon die eine oder die andere Idee, was evtl. eine Geschichte werden könnte, aber damit warte ich lieber noch ein wenig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Do Nov 12, 2015 4:06 pm

Ja ich würde lieber die eine fertig machen und dann wenn du dann noch Lust hast die neue anfangen. Dann hast du eine schon fertig und kommst auch nicht durcheinander.

Lecter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Di Dez 01, 2015 10:27 pm

Hier ist eine spontane Kurzgeschichte von mir.

Das Leben besteht aus Hass und Schmerz

Eins mit dem Schatten und der Nacht stand ich vor dem Haus und schaute in die hell erleuchteten Fenster, die mir so vertraut und doch zugleich fremd waren. Sie hatte mich geradewegs in die Hölle befördert. Sie und sonst niemand. Eine Welle puren Hasses durchflutete mich wie ein Feuer. Ich würde es ihr heimzahlen; sie hatte mir alles genommen, wegen ihr war meine Seele zersplittert und ließ sich niemals wieder reparieren. Was sie mir angetan hatte, ließ sich nie wieder gutmachen. Sie hatte mich damals ertränkt, als sie merkte, dass ich ihr Angst machte, dabei habe ich sie über alles geliebt. Ihre Angst, die sich in ihren Augen widerspiegelte, war das letzte, was ich sah, doch nun bin ich wieder da, weil mein Geist niemals Ruhe finden würde, solange sie noch atmete. Nun stand ich also vor ihrem Haus und beobachtete, wie sie das Licht ausmachte und sich schlafen legte. Langsam glitt ich ins Haus und durch den Flur, alles war stockdunkel. Ich bewegte mich lautlos die Treppe hinauf und stand nun in dem Raum, in dem ich ertränkt wurde. Das Badezimmer.
Ich spürte die Trauer wie einen Nadelstich an der Stelle, an der früher mein Herz gewesen war. Das würde sie mir büßen. Ich drehte das Wasser an der Badewanne auf und wartete. Nun würde ich alle Geduld der Welt haben, denn ich wusste, dass der Lärm sie wecken würde. Es dauerte nicht lange, als ich auch schon schwerfällige Schritte hörte, die immer näher kamen. Ich legte die Schatten um mich, sodass sie mich nicht sah. Ich würde sie hier in diesem Raum meinen ganzen Hass spüren lassen. Die Türe öffnete sich und meine Mutter drehte das Wasser ab, dabei sah ich mit Genugtuung, dass sie vor Angst zitterte. Ob sie jetzt wohl an mich dachte? Ich warf die Schatten ab und nun sah sie mich in voller Gestalt: Ein leichenblasses, ausgemergeltes Gesicht, pechschwarze, verfilzte Haare, glühend rote Augen und einen schwarzen Umhang. Sie schrie, jedoch hielt ich ihr den Mund zu, sodass es unmöglich war, sich dagegen zu wehren. Ich schwor mir, das letzte, was sie jemals sehen würde, war den glühenden Hass in meinen Augen. Eine eiskalte, knorrige Hand legte sich um ihren Hals und drückte zu. Sie sah den Hass in meinen Augen. Nach einer Weile ließ ich sie wieder los, damit sie noch einmal Luft holen konnte. Ich hörte ihr Flehen und ihr Betteln, doch dafür war es jetzt zu spät. Ich tauchte ihren Kopf in die mittlerweile vollgelaufene Badewanne, sie zappelte und versuchte sich zu wehren, doch mein Griff war unerbittlich und fest, bis ihr Widerstand immer weniger wurde und schließlich kraftlos zusammensackte. Ich wusste, dass ich ihr das letzte Stück Lebensenergie geraubt hatte. Mit einem Triumph in den Augen verließ ich das Haus und trat unter den sternenklaren Himmel. Ich ging im Vollmond die Straße entlang, bis sich die Schatten wieder um mich legten und ich nie wieder für irgendwen zu sehen war.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Mi Dez 02, 2015 9:36 pm

Wow deine letzte Geschichte ist echt gut sie gefällt mir wirklich gut mach weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Sa Dez 12, 2015 10:15 pm

Wow, also ich muss sagen, du hast dich echt gesteigert, liebe Elly. Ich finde die Kurzgeschichte, wo er, so wie ich verstanden habe, seine Mutter umgebracht hat bis jetzt echt am besten. Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Die Geschichte ist echt gut geschrieben und gruselige ist sie auch. Ich freue mich schon über mehr!

Saint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Sa Dez 12, 2015 10:20 pm

Nunja, es war aus meiner Sicht geschrieben, also so gaaaanz aus der Luft gegriffen ist das nicht alles. Ich habe mich da selbst reininterpretiert ^-^

Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt <3


_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   Sa Dez 12, 2015 10:22 pm

Wurdest du von deiner Mutter getötet und eigentlich bist du ein Geist? Nein Spaß aber wie meintest du das denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichten von Thanatos   

Nach oben Nach unten
 
Geschichten von Thanatos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Geschichten zweier Städte (3DS & DS)
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Geschichten aus Winnipeg
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Phantastische Werke :: Eure Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: