Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Agash Grey / Mächtige Gestaltwandlerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Agash Grey / Mächtige Gestaltwandlerin   Di Dez 29, 2015 2:39 pm

~Agash Grey~
Allgemeines

User: Agash
Name: Agash Grey
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 Jahre
Wesen: Gestaltwandler (Kann sich in alle Tiere verwandeln)
Begleiter: Einen großen Wolf der den Namen Ivor trägt
Tätigkeit: Schnitzern

Aussehen

Hautfarbe: sehr blass
Augenfarbe: ein ganz dunkles braun was schon fast ins schwarz übergeht
Allgemeines Aussehen: Agash ist eine schlanke kleine und blasse Person, ihre Haare sind Rabenschwarz, sie trägt um den Hals eine Kette auf der ein Drache abgebildet ist, in jedes Tier in das sie sich verwandelt sieht man diesen Anhänger und weiß das sie es ist, meistens trägt sie ihr langes Raben schwarzes Haar offen, meistens sieht man aber nur ihre Gestalt, weil sie sich einhüllt in einen schwarzen Kapuzen Mantel, dessen Kapuze sie übergestreift lässt

Eigenschaften

Charakter: Agash ist eher eine ruhige Person, wenn jemand sie um Hilfe bittet hilft sie wenn es in ihrer Macht steht, doch meist ist sie eher zurück gezogen, wenn sie schnitzt lässt sie meist ihre Gefühle raus, die Figuren die sie schnitzt erzählen oft eine kleine Geschichte.
Stärken: Meister in Gestaltwandlung und kann gut schnitzen
Schwächen: Freundschaften schließen und auf Menschen zu zugehen
Vorlieben: Schnitzen, Ruhe und Spazieren
Abneigungen: Laute Menschen, Kämpfen und Streiten

Familie

Mutter: Unbekannt, Agash wurde als Baby ausgesetzt
Vater: Leiblicher Vater unbekannt, wurde aber von Hurican aufgezogen, einen Schnitzerrei Meister.
Geschwister: Hat sie keine

Partner: Kann sich gerne jemand melden
Kinder: Iwann mal

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Agash wurde als Baby vor dem Dorf abgelegt, keiner weiß genau wer sie da hingelegt hatte, doch Hurican der damalige Schnitzerei Meister nahm sie bei sich auf und zog sie auf als wäre sie seine Tochter, als Agash fünf Jahre alt war, verwandelte sie sich das erste mal, er brachte sie damals in den Wald und bildete sie aus. Er brachte ihr bei Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen und niemals die Fassung zu verlieren, sie lernte schnell und konnte sich nach wenigen Jahren in alle Tiere verwandeln. So hat sie auch ihren Wolf Ivor kennen gelernt beim Training im Wald.
Zukunft: Agash findet heraus das es nur noch wenige ihrer Rasse gibt, sie aber alle nicht so stark sind wie sie. Sie ist die Stärkste von den Gestaltwandlern.
Geheimnisse: Agash erzählt niemanden was sie ist, sie will erst eine Freundin oder einen Freund finden der ihr zur Seite steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Agash Grey / Mächtige Gestaltwandlerin   Fr Jan 01, 2016 1:23 pm

Toller Steckbrief *-*

ANGENOMMEN!

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
 
Agash Grey / Mächtige Gestaltwandlerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnapp dir das mächtige Mewtu!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Planung :: Celtic Fantasy-
Gehe zu: