Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zaadis - Naga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Zaadis - Naga   Mo Dez 21, 2015 8:27 pm

Zaadis
Allgemeines

User: Lilly
Name: Zaadis
Geschlecht: Männlich
Alter: 200
Wesen: Naga
Begleiter:
Tätigkeit: Königlichr Hofmagier / Nekromant

Aussehen

Hautfarbe: Giftgrün
Augenfarbe: Schwefelgelb
Allgemeines Aussehen: Zaadis ist mit sinen fast 8 Metern länge ein ausgewachsenes Exmplar der Schlangenähnlichen Nagas, der Großteil dieser Länge ist allerdings seinem Schwanz überlassen, welcher lang und Dick her an einen grünlichen Baumstamm erinnert. Sein Oberkörper ist mit jeder Meenge Knochenschmuck versehen und sein Haupt ziert ein goldenes Diadem mit inem Jadestein in der Mitte. Als Waffe trägt er einen langen Stab an dessem Ende sich eine breite flache Klinge befindet.

Eigenschaften

Charakter: Wie di misten Nagas ist Zaadis sehr von sich überzeugt und ist ständig dabei sein Wissen zu erweitern, egal wie er an dieses Wissen gelangt oder ob s vrboten ist. Er ist verschlagen und ein Meister der Worte, ansonsten ist er skruopellos und verfolgt ständig seine eigenen Pläne
Stärken: Schwimmen, Magie, Lügen
Schwächen: Kampf, Bogenschießen
Vorlieben: Dunkelheit, Feuchtigkeit, Untote
Abneigungen: Sonnenlicht, Priester,

Familie

Mutter: darf ausgedacht sein
Vater: ebenfalls
Geschwister: ebenfalls

Partner: Freun/in, Ehepartner/in
Kinder:

Vorgeschichte

Vorgeschichte: min. 4 Sätze;ausführlich
Zukunft: min. 2 Sätze
Geheimnisse: welche Geheimnisse hat dein Chara?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zaadis - Naga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Planung :: Celtic Fantasy-
Gehe zu: