Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Brainstorming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Brainstorming   Sa Dez 12, 2015 2:37 pm

Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread werden alle Ideen gesammelt, die man für die Story des RPGs verwenden kann.

Es wurde schon von Memory vorgeschlagen, dass es einen Clan im Wald geben soll (Namensvorschläge willkommen). Dann wollen Zweibeiner mitten in deren Territorium alles zerstören und was dorthin bauen. Doch ein Kind hat die Gabe, die Sprache der Katzen zu verstehen und versucht alles, dass die Zweibeiner nicht alles zerstören.

Ich würde mich übeer jede Idee freuen.

~ Thanatos

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Brainstorming   Sa Dez 12, 2015 2:59 pm

Also ich hätte einen Namensvorschlag wie wäre es mit Laubclan oder Wurzelclan ? Und meine Idee wäre das sich dann der/die heiler/heilerin mit dem Kind anfreunden. Also als erstes und der Clan würde dem Kind zuerst misstrauen da es ja ein Zweibeiner ist. Vielleicht wäre es auch gut wenn das Kind sich im Wald verläuft un dann von dem Heiler wieder aus dem Wald herausgeführt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brainstorming   Sa Dez 12, 2015 5:43 pm

Das ist gar keine schlechte Idee, wird es dann ein oder zwei Clans geben? Vielleicht wäre es noch eine gute Idee, wenn es zwei Clans gibt (dann halt kleinere Clans und man kann ja mehrere Charaktere machen) und dadurch, dass die Menschen alles zerstören wollen setzen die Clans sich halt zusammen und versuchen miteinander zu überleben, kämpfen oder wie auch immer.

Saint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Brainstorming   Sa Dez 12, 2015 5:44 pm

Das finde ich auch eine gute Idee... Dann werden es 2 kleine Clans, die sich später zusammentun, um für ihr Überleben zu kämpfen

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brainstorming   Sa Dez 12, 2015 5:47 pm

Man kann ja so machen, dass man mehrere Charaktere erstellen kann oder halt mindestens zwei machen muss, damit die Clans wenigstens bisschen voll sind.
Oder, dass man in beiden Clans einen Charakter machen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brainstorming   

Nach oben Nach unten
 
Brainstorming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Planung :: Warrior Cats-
Gehe zu: