Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Über Magic   Do Dez 03, 2015 9:12 pm

Magic ist eigentlich ein Kartenspiel in welchem man in die Rolle eines Magiers schlüpft und sich mit anderen "Magiern" duellieren tut. Im großen und ganzen gibt es 6 verschiedene Arten von Karten im RPG brauchen wir hierfür allerdings nur 3 weshalb ich auch nur die drei erläutern werde (wenn ich Fragen habt dazu könnt ihr mir gerne eine PN schicken). Die meisten Karten (eigentlich alle bis auf eine Art) sind in 5 Farben geordnet bzw. sind mehrfarbig.

Die Kartenarten

Kreaturen: Wie der Name schon sagt sind das die Wesen die die Magier im Kampf gegeneinander antreten lassen. Es gibt tausende verschiedener solcher Kreaturen.

Zauber: sind nunja Zauber eben mit denen ihr die verschiedensten Dinge tun könnt.

Artefakte: Gegenstände oder manchmal auch lebendige Objekte sogenannte Artefaktkreaturen

Die Farben

Weiß:
 

Schwarz:
 

Rot:
 

Blau :
 

Grün:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Über Magic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZSNES Emulator / Lunar Magic
» Magic Wars- Charaktervorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Planung :: Magic - Wilkommen in Ravnica-
Gehe zu: