Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tokyo Ghoul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Tokyo Ghoul   Mo Nov 23, 2015 7:26 pm

Hier mal einer meiner Liebingsanimes /Mangas

Ghoule gehen in Tokyo um, von Außen betrachtet sehen sie aus wie Menschen doch sind sie es nicht. Sie können nichts anderes zu sich nehmen als Menschenfleisch, wobei es egal ist von welchem teil es stammt. Andere Nahrung macht sie Krank und sie zeigen die selben Symptome wwie Menschen bei einer Lebensmittelvergiftung. Interessanter Weise können sie noch Kaffee trinken aber das war es dann auch schon. Der mittelschüler Ken Kaneki ist eine Leseratte und ist sehr schüchtern und zurück gezogen, nur sein bester Freund Hide gibt ihm einen gewissen Halt. Gemeinsam gehen sie jeden tag nach der Schule in ein Lesekaffee, den Ken hat dort ein Mädchen gesehen und sich direkt in sie verliebt, sie ist hübsch, gebildet und sie haben den selben Buchgeschmack. Ihr Name ist Liz und es kommt wie es kommen muss und die beiden verabreden sich zu einem Date, Ken ist überglücklich denn offensichtlich scheint er ganz nach Liz´ Geschmack zu sein. Nach dem Date bittet sie ihn sie nach hause zu bringen da in der Nähe ihrer Wohnung einige schreckliche Morde passiert sind. Zufälliger Weise führt der Weg durch eine dunkle Gasse und hier erfährt Ken das er wirklich ganz nach Liz´ Geschmack ist allerdings nicht so wie er dachte denn Liz ist ein Ghoul und Ken steht ganz oben auf ihrer Speisekarte. Sie greift ihn also an mit ihrer Kralle ein Organ das so genannte R-Zellen benötigt um sich zu bilden diese bekommen Ghoule nur wenn sie Menschenfleisch essen. Ken hat natürlich keine Chance gegen seine "Freundin" und wird schwer verletzt, durch den Blutverlust beginnt er das Bewusstsein zu verlieren und im ersten Moment sieht es so aus das Ken erledigt ist doch dann löst sich direkt über dem Ghoul ein Stahlträger und erschlägt sie. Ken kann gerettet werden benötigt aber eine Organtransplantation und bekommt dabei versehntlich die Organe des Ghouls eingesetzt und ab diesem Moment geht er durch die Hölle.....denn er verwandelt sich immer mehr in einen Ghoul.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tokyo Ghoul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pu-Pu-Puwni! sagt Guurrr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Mangas und Animes-
Gehe zu: