Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harry Potter Shortplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Nov 29, 2015 5:21 pm

So ein Trottel! stimmte Allison vor lauter Lachen zu. Der würde am besten zu den Hufflepuffs gehen. Achja, Lilly, ich habe einen Anschlag auf dich vor. Ich habe gesehen, dass es in der Bibliothek eine "Verbotene Abteilung" gibt. Da dachte ich mir, wir stöbern mal heute Nacht da herum flüsterte sie nun verschwörerisch. Ich frage mich, was es Verbotenes an Büchern geben soll. Welches Fach haben wir nun, Lilly?

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Nov 29, 2015 5:35 pm

Lilly sah ihre Freundin erschrocken an und zog sie dann etwas abseits. Du weißt aber das es gegen die Regeln ist wenn wir us Nachts aus den Gemeinschaftssälen schleichen und in die verbotene Abteilung dürfen wir nur wenn wir eine Erlaubnis von einem Lehrer haben und selbst dann dürfen wir uns dann nur die Bücher ansehen die uns eben dieser lehrer gestattet hat. Da drinne liegen Bücher über schwarze magie und so ein Zeug das ist nichts mit dem spaßen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Nov 29, 2015 5:51 pm

Allison verdrehte die Augen. Mach dir doch nicht gleich ins Hemd, wir stöbern doch nur ein wenig. Sie würde Lilly nicht erzählen, dass sie gerne ein Buch mitnehmen würde. Ich werde in der Pause zu Professor Snape gehen, vielleicht gibt er mir die Erlaubnis. Ihr fiel wieder ein, dass sie jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten. Lass uns gehen, sonst kommen wir noch zu spät.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mo Nov 30, 2015 11:26 am

Ina ging durch die Gänge, in ihrem Kopf spuckten immer noch die Worte rum die ihr ihre Mitschüler gesagt hatten. Wenn du Freunde willst musst du auch was tun. Warum war ihr ganzer Jahrgang nur so gemein zu ihr? Ich wünsche mir doch nichts sehnlicher als Freunde, ist das zu viel verlangt? Sie hob ihre Hände die leicht zitterten und sah sich ihre Finger an.
Warum ich? Knurrte sie leise und lies ihre Hände wieder sinken.
Sie lief zu ihrem nächsten Unterricht zu den Gewächshäusern, sie wollte nicht zu spät kommen. Ihre Tasche wippte im tackt an ihrer Hüfte, sie spürte die schweren Bücher darin, am liebsten würde sie die Schule schmeißen und auf ewig verschwinden, am besten in einem Sumpf oder so, dort wo sie keiner finden würde. Sie schnaubte, dass würde ihr nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mo Nov 30, 2015 8:38 pm

Du willst das wohl unbedingt durchziehen ? Lill seufzte, und schüttelte nur den Kopf. na gut frag ihn aber wir gehen nicht mitten in der Nacht dorthin. Wir können es am Wochenende machen dann haben wir genug Zeit. Gemeinsamen gingen sie zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. Auch wenn sie ihn schon einmal gesehen hatte, so erschreckte sie Professor Lupin doch sehr. Er ist immer so blass, ob er krank ist ? Flüsterte sie Allie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 5:18 pm

stecki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 5:25 pm

Dein Stecki ist angenommen!


_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 7:04 pm

Memory
mit meinen gedanken wieder mal ganz wo anders lief ich die Gänge entlang .mein Kopf war zum teil voll mit den Gedenken an meine verstorbene Familie zum anderen mit den Gedanken an die nächsten stunden.Durch meine Kopfhörer dröhnte Musik und ich schloss kurz die Augen. Musterschüler wie ich war hatte ich alle Aufgaben gemacht.Unbewusst bog ich in den Klassenraum ab .Doch bevor ich meine Augen wieder öffnete war ich auch schon in jemand reingerannt,ich stolperte zurück und starrte Allison ärgerlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 7:13 pm

Klar will ich das durchziehen, ich bin doch kein Feigling!, sagte sie zu Lilly, während sie gerade im Klassenraum ankamen. Professor Lupin war schon da und Lilly flüsterte besogt, ob er krank sei. Ich hab keine Ahnung, kann gut sein, antwortete sie. Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, da rannte jemand in sie hinein. Sie drehte sich um und fauchte: Pass doch auf, wo du hinläufst. Dann erblickte sie Memory aus ihrem Jahrgang; sie erwiderte böse seinen Blick und drehte sich dann wieder zu Lilly, und lauschte gespannt, was sie in ihrem Unterricht tun mussten.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 7:30 pm

Gerade als Lilly etwas erwidern wollte, als auch schon ein Junge in Allie prallte. Beinahe hätte sie etwas gesagt aber als sie das Wappen auf dessen Umhang sah, wich sie einen kleinen Schritt zurück und sah nur zu Boden. Bevor noch etwas anderes passieren konnte, zog sie Allie mit sich in den Raum und nahm ihren Platz an. Heute mal etwas praktisches, heute wäre ein sehr einfacher aber durchaus effektiver Abwehr Zauber an der Reihe. Mit dem Fumos Zauber, so erklärte Professor Lupin, erzeuge man einen dichten Rauchschleier der dem Gegner die Sicht nimmt und deswegen bestens für den Rückzug oder einen Überraschungsangriff geeignet ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 7:44 pm

Memory
Ich blickte sie Kalt und abweisend an und meine Augen verengten sich kaum merklich.bevor ich meine kopfhörer aus den Ohren zog und meinen Ipod ausmachte und mich an meinen platzt in der ersten Reihe begab.dann hörte ich lupin zu,spielte jedoch mit meinem Zauberstab. Scream,können sie wiederholen was ich gesagt hab?riss mich der Professor aus meinen gedanken und ich antwortete mit meiner emtionslosen Stimme,bei der nur Leute die mich sehr gut kennen die unterdrückte Traurigkeit raushören könnten Sie haben uns gerade gesagt was man mit dem Fumos Zauber machen kann und wie er funktioniert,Herr Professor Lupin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 7:54 pm

Allison ließ sich von Lilly auf ihren Platz in der 2. Reihe ziehen und seufzte dann. Was war denn DAS grade? Lupins Stimme riss sie aus ihren Gedanken und blickte auf, als er ihnen den Zauber Fumos erkärte. Wie gut dass ich ihn schon kenne, damit hab ich mich immer aus dem Staub gemacht.
Sie konnte kaum erwarten, bis es endlich losging und dann blickte sie wieder zu Memory.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 8:08 pm

Lilly war viel zu sehr mit Notizen machen beschäfftigt um sich großartig um Allie und Memory zu kümmern und außerdem fühlte sie ich in der Nähe des Slytherins unwohl. Nach dem der Theoretische Teil abgeschlossen war, ging es jetzt ans eingemachte nun sollten sie versuchen eine kleine Rauchwolke aus ihren Stäben zu bekommen. Lilly schaffte es nach einigen Versuchen immerhin eine einigermaßen dichte Wolke zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 8:12 pm

Memory
Er nickte zufrieden und ich spürte einen Blick in meinem Nacken.ich drehte den kopf und sah in Allisons blaugraue Augen.ich hob verwirrt eine Augenbraue und blinzelte ihr eine Entschuldigung zu,bevor ich meinen Kopf wieder nach vorne drehte.Nach einigen weiterin Erklärungen forderte Lupin uns auf es selbst zu versuchen und ich beschwor sogleich eine dichte Wolke herauf.dann lehnte ich mich zurück und betrachtete die werke der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 8:19 pm

Allison hatte gar nicht vor in Memory's Richtung zu schauen, aber es war einfach so. Als hätte er ihren Blick gespürt, drehte er sich zu ihr um und blinzelte ihr zu. Was war das wieder? Noch im ersten Moment schaute er sie verächtlich an und jetzt das. Blinzelnd wurde sie ein wenig rot und schaute dann zu Boden. Als Lupin mit dem Theorieteil fertig war, sollte sie es nun probieren. Problemlos beschwor sie eine Rauchwolke hervor. Sollte ich...? Sie grinste und wandte den Zauber an, den sie heute in Zauberkunst gelernt hatte. Evanesco. flüsterte sie und richtete ihren Stab auf den trotteligen Ravenclaw, der bisher alles vermiest hatte. Sein Umhang verschwand sofort, aber da der Rauch so dicht war, konnte niemand etwas erkennen.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Di Dez 01, 2015 8:30 pm

nach einer Weile öffnete Lupin das Fenster und beschwor eine steife Brise hervor die den Rauch aus dem Fenster und in den Himmel trieb wo dieser sich dann auch schon auflöste. nach dem sich auch die letzten Reste Rauch verzogen hatten konnte man wieder klar sehen im Raum und irgendein Schüler, Lilly vermutete ja einen Slytherin, begann lautstark zu lachen und deutete auf den armen Tropf der jetzt nurnoch in Unterwäsche dastand. irgndwie tat er ihr ja schon Leid immerhin war es doch sehr peinlich und klar er hatte sich zweimal selbst angezündet aber das hatte er nun wirklich nicht verdient. Lilly sah zu Allie und schüttelte nur den Kopf, konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen. Lupin hingegen lächelte nicht. ja, sehr erwachsen wirklich. Finite Incatatem und sofort erschienen die Sachen des Schülers wieder als wäre nichts gewesen nur noch sein hochroter Kopf zeugte von dem peinlichen Erlebnis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mi Dez 02, 2015 5:33 pm

Memory
Leicht drehte ich meinen kopf bei dem Gelächtern und musterte den schüler.wer auch immer das war hatt es gut gemacht... ich lies meine blick über die gesichter schweifen und sah einen zufrieden Ausdruck auf Allisons Gesicht.Meine Mundwinkel zuckten und für einen winzigen moment erschein ein Lächeln auf meinem Gesicht bevor mein mund wieder gerade und ausdruckslos wurde .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feather

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mi Dez 02, 2015 7:26 pm

Steckbriefvorlage

Name:Yasmine
Alter:13
Haus:Ravenclaw
Allgemeines Aussehen:
Sie ist ein relativ kleines und blasses Mädchen, nicht besonders auffällig. Ihre haare sind dunkel bis rotblond und gehen ihr bis zur Taille sie sind sehr dick und leicht gewellt. Ihre Augen sind groß, grün und Mandelförmig. Sie stehen leicht schräg.
Charaktereigenschaften:
sie ist immer sehr schüchtern, vor allem zu Fremden ist sie sehr verschllossen. Wenn man sie dann besser kennt , taut sie immr mehr auf, wird in gegenwart dieser Person selbstsicherer und aufgeweckter. sie ist sehr Humorvoll und manchmal ein wenig zu naiv und gutgläubig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mi Dez 02, 2015 8:09 pm

ANGENOMMEN!

Auf Allisons Gesicht zeigte sich ein zufriedener Ausdruck, sie machte ab und zu gerne Dummheiten. Für einen kurzen Moment sah sie ein Lächeln auf Memorys Gesicht, doch dann wandte sie sich wieder ab. Leider war der Unterricht auch schon fast vorbei und sie packte schonmal ihre Tasche, denn sie wollte ja nach der Stunde noch zu Snape wegen der Erlaubnis für die verbotene Abteilung. Sie tippte Lilly an und machte eine bedeutungsvolle Geste.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mi Dez 02, 2015 8:37 pm

Lilly packte ihre Sachen ein und wartete bis der Unterricht vorbei war. Nachdem Lupin sie endlich entlassen hatte, war sich Lilly nicht sicher ob sie Allie begleiten sollte oder nicht. Hey ähm meinst du es ist besser wenn du alleine zu Snape gehst ? Ich meine ich war ja nicht sonderlich berauschend in seinem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 7:18 pm

Memory
als der professor uns entlies sah ich wie Allison dem anderen Mädchen ein unauffälliges zeichen gab und irgendwie wusste ich das die beiden etwas ausheckten.Ich hörte die stimme des anderen Mädchens und unwillkürlich wollte mein mund wieder grinsen doch ich verbot es ihm. jedoch trat ich zu den beiden und sagte mit meiner melodisch klaten Stimme:Lilly,zwei dinge es heißt professor Snape und du könntest dich auch ruhig ein wenig mehr in seinem Unterricht anstrengen.aber wenn ich mir die frage erlauben dürfet was wollt ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 7:28 pm

Allison war überrascht, als Memory ausgerechnet zu ihnen kam. Sie grinste und sagte: Mal jemand, der einen Ravenclaw verbessert, den Moment vergesse ich nie. Stolz fügte sie hinzu: Wir wollen zu PROFESSOR Snape, und ihn fragen, ob er uns die Erlaubnis gibt, in die Verbotene Abteilung zu gehen. Leise flüsterte sie: Ich habe sowieso vor zu gehen, egal ob mit oder ohne Erlaubnis.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 7:47 pm

Verzeihung ich.. ja du hast Recht ich muss mich mehr anstrengen. Sie wich einige Schritte zurück und sah die beiden an. Sie sind Sltherins was habe ich mir eigentlich gedacht das sie mit mir irgendwas tun wollen. Si seufzte und verwarf den Gedanken wieder. Ich sollte mich besser gleich ans üben machen und mal in die Bibliothek gehen was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 8:21 pm

Lilly, du brauchst gar nicht so zu gucken, komm jetzt mit sagte Allison und zerrte Lilly in Richtung Kerker. Allison raste die Treppen runter und machte erst langsamer, als sie die dunklen, feuchten Steinwände entlanggingen und vor Snapes Büro halt machten. Bereit? flüsterte Allison.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 8:29 pm

Ina ging durch das Portal und sah wie ein Mädchen ein weiteres in Richtung Kerker zog. Sie sprang ein Stück beiseite, als die beiden im Kerker verschwunden waren ging sie zur Großen Halle.
Dort setzte sie sich an ihren Haustisch, sie nahm sich das Buch für Verteidigung gegen die Dunklenkünste raus und fing an zu lesen, ab und an nahm sie ein bissen von einem Brot oder ein Schluck aus ihrem Becher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Shortplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll eure Stadtmelodie klingen?
» Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
» [GTS] Harry's Map in der Version 4.01
» Truck einfügen in Harry Piel 3.75 MAP
» Harry's Map in der Version 3.75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Shortplay-
Gehe zu: