Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter Shortplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 1:23 am

Sie erhebt sich und folgt Allison in die Großehalle. Kaum war sie mit in der Halle, schon wollte sie wieder gehen, wo sollte sie sich den hin setzten klar an ihren Haustisch, aber da würde sie eh keiner beachten, da konnte sie also genauso gut auf der Treppe sitzen bleiben.

(Hier heißt mein Char Ina ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 11:41 am

Memory
Danke,ally...murmelte ich müde.nachdem sie verschwunden war ,lies ich mich zurück in die kissen fallen.Ich konnte kaum glauben was gerade passiert war.schliesslich raffte ich mich auf und ging zur grossen Halle .das lächeln auf meinem gesicht war verschwunden und hatte wieder gleichgültigkeit platzt gemacht,auch meine augen leuchteten nicht mehr .ich öffnete die Tür zur grossen Halle und sah mich nach Ally um.Ich entdeckte sie und ging langsam zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 1:13 pm

Als Allison am Slytherin Tisch platznahm, sah sie auch schon, wie sich Memory zu ihr gesellte. Sie lächelte ihm zu und streift kurz seine Hand. Dann flüsterte sie: Ich bin schon so aufgeregt wegen heute Nacht! Ich hoffe, dass Lilly nicht abspringt... Sie überlegte, kurz zu ihr herüber zu gehen und sie daran zu erinnern, aber sie wollte sie nicht nerven, also wartete sie bis nach dem Abendessen.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 1:30 pm

Memory
kurz flackerte ein Lächeln über mein gesicht ,als sie meine Hand streifte und ich setzte mich neben sie ally ,lass dir nicht anmerken was wir vorhaben,du musst ruhig bleiben sonst verrätst du uns nochmeinte ich schmunzelnt.vorsichtig blickte ich mich um ,niemand hatte es bemerkt.ally,ich möchte dich noch um eine Sache bitten...würdest du mit mir nach unserem kleinen besuch üben gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 2:10 pm

Allison war so euphorisch, aber Memory hatte recht, sie durfte sich nichts anmerken lassen. Du hast recht. sagte sie nun etwas gleichgültiger, aber dennoch zwinkerte sie ihm zu. Sie war überrascht, als Memory sie fragte, ob sie heute Nacht zusammen üben würden. J..Ja, gerne. Wo wollen wir üben? flüsterte sie.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 2:39 pm

Memory
ich grinste kurz .an einem ort wo uns niemand stören kann,an einem geheimen ort.....im Raum der Wünsche... flüsterte ich ihr ins ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 2:47 pm

Allison musste grinsen, nachdem er ihr ins Ohr geflüstert hat, dass sie im Raum der Wünsche üben würden. Sie hatte schon von ihm gelesen, war aber noch nie dort gewesen. Sie wusste, dass man dort 3 Mal vorbeigehen und sich ganz fest was wünschen muss, dann würde dort eine Tür erscheinen und niemand fand einen dort. Das hörte sich sehr spannend an. Ok, machen wir. Ich hoffe, wir kommen da rein flüsterte sie.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 12, 2015 3:39 pm

Inzwischen hatte sich die Große Halle schon sehr gefüllt und die ersten Vorspeisen waren auch bereits erschienen vor allem Suppen gab es und auch den ein oder anderen Salat. Lilly tat sich etwas von der Kürbissuppe auf und begann zu essen dabei behielt sie Allie und Memory ab und zu im Blick, insgeheim hoffte sie ja das die beiden den Plan noch einmal verwarfen aber sie wusste natürlich das es nicht dazu kommen würde. Irgendwie war sie eifersüchtig das Allie so viel Zeit mit Memory verbrachte aber sie wusste das es ganz natürlich war immerhin waren sie im selben Haus und allein schon deshalb würde Lilly immer ausgeschlossen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Dez 13, 2015 9:33 am

Memory
Ally wo glaubst du hab ich bis jetzt geübt? fragte ich grinsend .ich sah die speisen an die erschienen waren,nahm mir jedoch nichts.Ich hatte nicht wirklich Hunger,klar eigentlich müsste ich etwas essen ,doch ich sah keinen grund dafür.Ich war stark und hatt gelernt mit wenig auszukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Dez 13, 2015 1:11 pm

Allison grübelte eine Weile, dann sagte sie grinsend: Stimmt, da hätte ich selber drauf kommen müssen Als die Speisen und Getränke erschienen, schenkte sie sich einen Kelch Kürbissaft ein und schaute hinüber zu Lilly, die wieder ganz alleine dasaß. Sie ist immer alleine, wenn ich nicht bei ihr bin.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Dez 13, 2015 2:42 pm

Mehr oder weniger interessiert machte sich Lilly an die Hauptspeise, heute hatte sie sich für Fisch entschieden, der war wenigstens leicht und würde keine Probleme heute Abend machen da Lilly das Problem hatte das ihr Magen rebellierte wenn sie nervös war und dann konnte sie sich nur schwer konzentrieren was sie noch nervöser machte und so weiter und so fort. Sie hoffte inständig das sie es bald hinter sich haben würde damit sie wieder ruhig schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mi Dez 16, 2015 6:39 pm

Allison rührte diesmal ihr Essen nicht an, sie wollte für heute Abend richtig fit sein und nicht unnötig schweres Essen im Magen haben. Deshalb trank sie weiterhin ihren Kürbissaft. Sie blickte Memory an und sagte: Ich werde mich mal ein wenig zu ihr setzen oder schleife sie mit an unseren Tisch, sie ist sonst auch immer so alleine. Mit diesen Worten stand sie auf, strich kurz über Memory's Hand und machte sich auf den Weg zum Ravenclaw - Tisch. Die Blicke der anderen waren ihr egal und sie setzte sich auf den leeren Platz neben Lilly. Sie legte kurz den Arm um ihre Schultern und fragte: Sitzt du immer so alleine hier?

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mi Dez 16, 2015 8:17 pm

Huch Allie, du sollst doch nicht hierrüber kommen. Wir bekommen noch großen Ärger deswegen außerdem, ähm bin ich nicht immer alleine nur ganz selten. Lilly war schon immer eine sehr schlechte Lügnerin gewesen und auch jetzt konnte man sehen das sie nicht ganz die Wahrheit sagte und ihr diss Gsprächsthema sichtlich unangenehm war. Ähm ich glaube Memory wartet auf dich. Si wollt das Gespräch beenden damit Allie nicht herausfand wie einsa sie wirklich war, es war paradox sie wollte mit jemanden reden abr wenn jmand mit ihr redete dann wollte sie so schnell wie möglich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Dez 20, 2015 12:35 pm

Allison verdrehte die Augen. Was hast du immer nur? Ich komme herüber, wann ich will. Lilly stammelte etwas von wegen, sie sei selten alleine und Allison wusste, dass sie gelogen hatte. Etwas sanfter sagte sie: Du musst dich nicht schämen, denkst du, ich käme immer herüber, wenn ich das nicht wüsste? Sie seufzte und sah Lilly an. Rede mit mir darüber.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Dez 20, 2015 12:47 pm

Memory
still nickte ich nur als Ally zu Lilly ging . noch immer hatte ich nicht gegessen und ich würde auch nicht. zum einen wollte ich nicht und zum anderen konnte ich auch nicht. ich gähnte und erhob mich ebenfalls und lies mich kurze zeit später neben Ally nieder Ally komm lieber zurück die anderen gucken schon. sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   So Dez 20, 2015 7:16 pm

Allison sah, wie sich Memory ebenfalls am Ravenclaw - Tisch niederließ und meinte, sie solle doch lieber zurückkommen, da die anderen schon schauen würden. Wusste denn niemand, dass sie sich einfach nicht darum scherte, was die anderen von ihr dachten? Sie hatte keine Lust, irgendwas darauf zu erwidern, da sie genau wusste, dass dann wieder eine spitze Bemerkung von ihr kommen würde, also schwieg sie lieber, bevor sie noch jemanden beleidigte. Seufzend erhob sich Allison vom Ravenclaw - Tisch und sagte: Ich warte vor der Großen Halle. Dann stolzierte sie aus dem Raum, setzte sich auf eine Treppe und wartete.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mo Dez 21, 2015 7:44 pm

Memory
beunruhigt sah ich ihr nach, nachdem Ally aufgestanden war und die halle verlassen hatte. Da es keinerlei Sinn machte zurück zu meinem eigenen Tisch zu kehren erhob ich mich mit einem Nicken zu Lilly und ging zur Tür der Halle .ich schob sie auf und sah Ally auf der Treppe sitzen . zögernd setzte ich mich neben sie Ally? alles in Ordnung oder habe ich dich verärgernt? fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Jan 01, 2016 1:53 pm

Allison saß nun auf der kalten Steintreppe und wartete, dass Lilly und Memory kamen um mit ihr den Plan zu besprechen, wie sie am besten in die Bibliothek eindringen konnten, ohne bemerkt zu werden. Da ging plötzlich die Tür zur Großen Halle auf und Memory trat heraus. Als er sie sah, setzte er sich neben sie. Sie lächelte ihm müde zu, senkte die Stimme und sagte: Ja, es ist alles in Ordnung, es ist nur wegen Lilly, sie ist immer so alleine. Ich hoffe, dass sie bald herauskommt und wir uns endlich auf den Weg in die Bibliothek machen können.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Mo März 14, 2016 6:38 am

Ina ging nun Gedankenverloren wieder aus der Großen Halle.
Sie wollte raus und einfach spazieren gehen. Wenn würde das schon kümmern? Sie könnte ja auch einfach in den Verbotenenwald gehen ohne das es einen störte.
Ihre Gedanken gingen immer weiter zu dieser Idee hin. Auch wenn der Wald gefährlich war, sie könnte da ein wenig spazieren gehen ohne gestört zu werden und könnte wieder hier sein ohne das es einer erfahren musste. Sie grinste. Das war die Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Shortplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll eure Stadtmelodie klingen?
» Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
» [GTS] Harry's Map in der Version 4.01
» Truck einfügen in Harry Piel 3.75 MAP
» Harry's Map in der Version 3.75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Shortplay-
Gehe zu: