Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harry Potter Shortplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 8:48 pm

Memory
ich zuckte mit den schultern.nun ich muss sie schliesslich schon ein Jahr aushalten dann gähnte ich und sagte mit meiner melodischen stimme,nun etwas freundlicherDas würde ich dir nicht raten ,Allison .ausreden werd ich es dir aber auch nicht.dann wand sich seine Aufmerksamkeit wieder Lilly zu und meine stimme wurde ausdruckslos.siehst du bist doch selbst der meinung und ja geh üben.willst doch schliesslich Professor Lupins lieblingsschülerin werden be diesen worten zuckten meine mundwinkel und es zeigte sich das ich das nicht wirklich so fies meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 9:26 pm

Als antwort auf Memorys bemerkung schüttelte Lilly nur den Kopf und wurde dann auch schon von Allie davon geschliffen. Im Kerker angekommen machte sie sich los und atmete tief durch. Auf die Frage ob sie bereit sei schüttelte sie nur den Kopf. Für Professor Snape ? Nein nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 9:32 pm

Ach stell dich nicht so an, flüsterte Allison. Sie holte einmal tief Luft und klopfte dreimal an die Tür. Ein leises Herein war zu hören und Allison öffnete die Tür. Als sie eintraten, saß Professor Snape an seinem Schreibtisch und schrieb etwas. Überrascht blickte er auf und fragte: Was kann ich denn für Allison und ihre Begleitung tun?

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 9:40 pm

Bitte verzeihen sie uns die Störung Professor wir werden sie auch gar nicht lange aufhalten. Allison und ich wollten Fragen ob wir die Erlaubnis bekommen könnten in die verbotene Abteilung in der Bibliothek zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 9:51 pm

Professor Snape verengte die Augen und sagte: Warum sollte ich das tun? Allison trat mutig vor und sagte: Bitte Professor, wir wollen nur ein wenig herumstöbern. Sie wissen ganz genau, wie wissbegierig ich bin. Snape sah Allison mit neugierigem Blick an. Außerdem hat meine Mutter auch ne Menge schwarzmagische Bücher. Fügte sie nun leise hinzu. Das habe ich gehört, Allison. sagte er mit warnendem Blick. Schließlich seufzte er und sagte: Du gibst vorher keine Ruhe, oder? Allison schob die Unterlippe vor. Nein. Über Snapes Gesicht huschte ein kleines Lächeln und sagte: Also guuut. Er nahm sich eine Feder und schrieb etwas, dann reichte er Allison den Zettel und sagte: Jetzt schert euch raus. Das ließ sich Allison nicht zweimal sagen. Sie schob Lilly zur Tür hinaus, drehte sich aber dann noch einmal um. Danke. Dann schlüpfte sie aus dem Raum. Als sie die Tür schloss, lehnte sie sich dagegen und atmete erleichtert aus.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Do Dez 03, 2015 9:59 pm

Meintest du das Ernst das deine Mum Bücher it schwarzer Magie hat ? Das dunkelste Buch das meine Mum hat ist ihr Ernährugsratgeber. Jetzt war sie schon etwas neidich es muss toll sein mit Magie aufzuwachsen. Wie...wie ist denn deine Familie so ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 8:57 pm

Memory
kopfschüttelt blickte ich den beiden nach und folgte ihnen dann. ich wartete vor der tür zum büro und fragte dann unschuldig na ,hatt er euch die erlaubniss gegeben? doch ich bekam nicht ein wort über die lippen denn das liebe Lillylein fragte Allison garade noch schwarzmagischen büchern die allem anscheind nach ihrer Mom gehörten.ich runzelte die stirn,zwar lebte ich alleine in dem Anwesen meiner Familie ,jedoch lagen auch bei mir viele schwarzmagische bücher und gegestände rum.meine Augen verengten sich was wollt ihr mit den schwarzmagischen Büchern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 9:12 pm

Allison bemerkte, dass Memory vor dem Büro wartete. Sie senkte die Stimme und sagte: Wir wollen einfach nur ein wenig stöbern, das ist der Reiz des Verbotenen. Sie grinste Memory an und hielt ihm triumphierend ihren Zettel mit der Erlaubnis unter die Nase. Tada. Wann wollen wir dahin?

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 9:43 pm

Memory
ich zog meine rechte Augenbraue hoch du willst das ich mitkomme?das ehrt mich sehr,Allison und ich würde sagen entweder jetzt oder wenn ihr da mehr machen wollt als nur gucken nachts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 9:48 pm

Allison schaute unsicher zu Boden. Najaaa... Also wenn wir da schonmal gucken, würde ich schon gerne ein bisschen in den Büchern lesen... Deshalb würde ich eher vorschlagen, dass wir uns nachts im Gemeinschaftsraum treffen und dann in die Bibliothek gehen, wo wir dann auf Lilly treffen werden.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 10:00 pm

Memory
ich musste unwillkürlich grinsen ,doch es erlosch sofort wieder.nun wie du meinst,allerdings...könntest du mir auch einfach sagen welches buch du brauchst.selbst wenn es nicht in der Bibliothek stehen sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 10:07 pm

Allison hatte noch keine Ahnung, sie wollte eigentlich nur herumstöbern und schauen, was es dort so gab... Also, ich weiß es wirklich noch nicht... Sehen wir ja, wenn wir dort sind, vielleicht finden wir was interessantes

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 10:55 pm

Nachts ist es aber gefährlicher und außerdem haben wir doch die Erlaubnis da kannst du sicher das ein oder andere Buch lesen, ich bin dafür das wir Tagsüber gehen. Aber es ist eure Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 11:12 pm

Ach Lilly, stell dich nicht so an, nachts sind wir eher ungestört als tagsüber. Memory und ich werden in die Bibliothek kommen und dich dort treffen. sagte Allison schon ganz aufgeregt. Sie freute sich schon so sehr darauf, dass ein wenig Spannung in ihr Leben kam. Vielleicht würde sie dort ein Buch über dunkle Wesen finden, dafür interessierte sie sich schon immer. Ob ich vielleicht... Nein... Obwohl... Sie verwarf diesen Gedanken schnell wieder, sie wollte heute Nacht etwas mit Lilly besprechen. Jetzt gehen wir erstmal zur Großen Halle, wir haben ja wieder Pause.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 11:25 pm

Ihr bringt uns noch in Teufelsküche aber bitte gehen wir eben mitten in der Nacht in eine Bibliothek voller dunkler Bücher. Sie tat so als wäre es ihr ganz egal aber man konnte sehen das sie Angst davor hatte. Na gut gehen wir zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Fr Dez 04, 2015 11:53 pm

Allison bemerkte Lillys Angst und sagte: Du MUSST nicht mitkommen, wenn du nicht möchtest. Wäre halt nur lustig. Sie ging schonmal durch die Flure des Kerkers und ging dann die Treppen hoch in Richtung Große Halle. Das Tor öffnete sich und sie setzte sich an den Slytherin Tisch. Dabei sah sie Ina aus Hufflepuff, sie sie flüchtig kannte und winkte ihr kurz zu.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Memory

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.12.15
Alter : 21
Ort : bei der person die ich liebe rat mal wer das ist ?

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 11:16 am

Memory
stumm lauschte ich der auseinander setzung der beiden Mädchen dann nickte ich nur stumm und mit ausdruckslosem gesicht.dann folgte ich den beiden schweigend in die grosse Halle und setzte mich neben Allison als sie sich an den tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 7:51 pm

Schweigend sah Lilly den beiden hinterher als sie zur ihrem Tisch gingen und zögerte die Halle zu betreten. Wenn sie sich an ihren Tisch setzte würde man sie nur wieder ansprechen und sie hatte gerade überhaupt keine Lust sich mit irgendwem zu unterhalten und Hunger hatte sie auch keinen. Irgendwie fühlte sie sich verletzt obwohl doch nichts passiert war aber sie hatte einfach das Gefühl das Allie sie nicht brauchte. Als sie sie im Zug kennen lernte da hatte sie sich riesig gefreut jemanden zu haben dem sie alles erklären konnte aber jetzt war sie einfach überflüssig. Und noch dazu wollten die beiden etwas sehr verbotenes tun und das ging für sie als Ravenclaw überhaupt nicht. Hin und her gerissen zwischen dem Dazugehören und ihrer Pflicht dem Haus gegenüber stand sie da am Eingang der Halle und wünschte sich einfach im Boden zu versinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 10:39 pm

Allison bemerkte, dass Memory sich neben sie setzte und musste unwillkürlich lächeln. Als Lilly nach einer Weile immer noch nicht aufgetaucht war, sagte sie: Entschuldige mich kurz, ich muss Lilly suchen. Ohne ein weiteres Wort stolzierte sie aus der Großen Halle und wäre am Eingang fast in Lilly hereingerannt. Verblüfft sagte sie: Was machst du denn hier draußen? Ich dachte du kommst mit zu uns an den Tisch. Ich habe dir einen Platz freigehalten.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 10:48 pm

Ich habe keinen Hunger, ich dachte mir gerade das ich vielleicht mal in die Bibliothek gehe und nochmal was über den Spruch aus Verwandlungen nach zu lesen ich will noch etwas üben. Außerdem weißt du doch das ich als Ravenclaw nicht an den Slytherin Tisch kann. Außerdem...will ich euch nicht stören. bei dem letzten Satz lächelte sie Allie zwinkernd zu und versuchte ihre wahren Gefühle zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 10:51 pm

Allison verdrehte nur die Augen, sie kannte Lilly mittlerweile besser. Du störst uns nicht, außerdem ist es mir sowas von egal, was die anderen sagen, wenn du dich neben mich setzt... Jetzt ging ihr ein Licht auf. Nein, du bist nicht das 5. Rad am Wagen oder so, ich bin froh, wenn ich dich in meiner Gesellschaft habe. Sie umarmte ihre Freundin kurz, dann sagte sie. Komm, lass uns wenigstens was trinken, wenn du schon keinen Hunger hast.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 10:58 pm

D..danke es fühlt sich aber gerade so an und außerdem werdet ihr mit mir keine große Chance haben in die Bibliothek zu kommen. Und nein lass mal ich habe auch kein Durst aber danke für das Angebot. Für den Moment der Umarmung war ihr ganz warm ums Herz geworden, die letzte Umarmung war schon ewig her und irgendwie sehnte sie sich nach mehr davon traute sich aber nicht zu fragen und schnappte sich nur ihre Tasche. Ich werde wiklich in die Bibliothek gehen als ravenclaw darf ich mir keine Fehler leisten ich muss also noch viel mehr üben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 11:07 pm

Du wirst für mich nie das 5. Rad am Wagen sein, die Musketiere waren auch zu dritt. Aber lass uns nachher zusammen üben. Setz dich nicht zu sehr unter Druck, sonst geht was schief. Sie wandte sich zum Gehen, drehte sich aber noch einmal um. Wartest du in der Bibliothek auf mich?

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 11:16 pm

Ähm oke kann ich machen. Irgendwie war ihr unwohl bei der sache und Lilly hatte das dringende Bedürfnis ganz allein zu sein. Ob sie mich dann noch einmal umarmt...es war so schön. Danach winkte sie Allie nur kurz zu und ging dann in die Bibliothek zu ihrem Lieblingsplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   Sa Dez 05, 2015 11:32 pm

Gut, bis nachher. Dann winkte sie zurück und betrat noch einmal die Große Halle, um was zu trinken, großen Hunger hatte sie ebenfalls keinen. Sie ließ sich wieder auf dem Platz neben Memory nieder und seufzte. Lilly ist jetzt in die Bibliothek gegangen, um zu üben. Dann nahm sie sich einen Schluck Kürbissaft und verabschiedete sich von Memory. Wir sehen uns später im Gemeinschaftsraum. Sie winkte Memory lächelnd zu, nahm ihre Tasche und machte sich dann auf den Weg zur Bibliothek. Dort angekommen, ließ sie den Blick durch den Raum schweifen, dann erblickte sie Lilly an ihrem Lieblingsplatz. Sie lächelte und ging an ihren Tisch.

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter Shortplay   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Shortplay
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll eure Stadtmelodie klingen?
» Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
» [GTS] Harry's Map in der Version 4.01
» Truck einfügen in Harry Piel 3.75 MAP
» Harry's Map in der Version 3.75

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Rollenspielbereich :: Shortplay-
Gehe zu: