Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The dark angels approache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 17
Ort : in meinem Wunderland

BeitragThema: The dark angels approache   So Nov 15, 2015 1:06 am

Hei!

Das fängt ja schon einmal gut an... Also ja, da ich durch Lecter, jetzt Whiskey hier hergeführt wurde, bin ich jetzt neu in diesem Forum und würde mich dementsprechend vorstellen.
Ich möchte nur kurz einmal vorwarnen, dass ich alles schreiben werde, was mir gerade einfällt, also wird es sich ziemlich in die Länge ziehen. Vor allem habe ich ja jetzt genügend Zeit.

Ich habe mich zwar mit dem Namen Engelchen angemeldet, aber das ist eigentlich der Name meines 45. Charakters und die hat sich so selbständig gemacht, dass ich lieber Fanta oder Chosho genannt werden will, alternativ gibt es noch Merli, aber nicht meinen echten Namen.
Jedenfalls, ja, ich bin ein Mädchen, ich bin jetzt 15 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse in der Schule, in der ich seit letztem Jahr (glücklicherweise) bin. Meine Noten sind nicht besonders und ich habe wohl Angst vor Menschen, weshalb mein Schulleben immer wieder eine Herausforderung für mich ist. Ist nicht leicht, wenn man komplett andere Interessen als der Rest hat. Und wir sind nur noch 14 Schüler.
Meine Mutter kommt aus der ehemaligen Tschechoslowakei, ich bin bilingual aufgewachsen und spreche somit auch tschechoslowakisch, sonst könnte ich nicht mit meinen Großeltern und meiner Tante reden. Ich bin stolz darauf, weil slawisch meine Lieblingsfamiliengruppe ist und ich die Sprachen einfach schön finde.
Hmm, was gibt es noch. Ach ja, also, ich kenne zwar Harry Potter, auch Warrior Cats, und was weiß ich was, ich kenne einige bekannte Dinge, aber ich bin ein Otaku. Ich ziehe mir was weiß ich wie viele Animes rein, lese Mangas und zu meiner absoluten Lieblingsmusik gehört VOCALOID, wo ich mich nur mehr als auskenne. Oder so. Jedenfalls bin ich in dem Fall süchtig nach den Liedern von denen, vor allem den gruseligen, die sind am besten. Ich cosplaye auch. Wirklich festes Cosplay ist bisher nur Merli von VOCALOID, aber ich will noch unbedingt Anna Nishikinomiya von Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai cosplayen. Love-Cookies for everyone ~
Ja, ich zocke dementsprechend auch gerne, auch wenn ich jetzt eher in der Pokémon-Ecke hängen geblieben bin. Und The Legend of Zelda. Ich bekomme bald endlich Mass Effect, dann kann ich das selber zocken und muss es nicht bei meiner Freundin verhauen, ha.
Nun nun, ich schreibe auch sehr gerne und zeichnen ebenfalls, was man meinem Avatar ansieht. Und ja, das ist Engelchen. Mit zu ziemlich meinem Gesichtsausdruck auf Bildern, wenn man mich zum fotografiert werden zwingt. Wir haben schon ziemlich viele Ähnlichkeiten, natürlich, Engelchen ist aus mir entstanden, sie war eigentlich ich und dann hat sie sich wie die anderen OCs davor auch selbständig gemacht. Dieses kleine- Nein, okay, ich bin ruhig. Ja, bezüglich OCs, momentaner Stand sind 115. In vier Jahren voller Schreiben und Zeichnen ist das aber auch kein Wunder. Ein Wunder ist es, dass ich sie aufgeschrieben habe. Ich frage mich im Nachhinein, warum...

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich versuchen werde, mich irgendwie zu öffnen. Gut, ich kann viel von mir erzählen, aber ich schaffe es momentan nicht, mich dazu zu überwinden, Smileys zu schreiben. Eigentlich gehört das dazu, aber das kommt dann noch irgendwann.

Also dann, ich bin froh hier sein und hoffe, dass ich hier irgendwie zurechtkomme. Wenn schon nicht in der Schule, dann wohl wenigstens hier, ne?

SeeU
~ Enjeru-sama

P.S.: Bei Fragen fragen, noch kann ich nicht übers Internet beißen.


Zuletzt von Engelchen am So Nov 15, 2015 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: The dark angels approache   So Nov 15, 2015 1:21 am

Willkommen im Forum, Engelchen!

Ja, Fanta, schön, dass du dich jetzt auch vorgestellt hast. Ich sage schon mal gleich, dass ich nicht so viele Fragen an dich habe weil ich dich ja schon eine Weile kenne, nicht wahr? Ja also, ich bin mir unsicher ob du auf den Namen Fanta durch mich gekommen bist oder du den Namen schon länger kennst aber jedenfalls nenne ich dich Fanta.

Mein armes Kleines kann im Moment keine Smileys machen, ist aber auch verständlich, ich mache oft/meistens auch keine. Auch wenn du Angst vor Menschen hast, habe ich dich echt gerne und auch ziemlich in mein Herz geschlossen. Nein das soll jetzt keine Romanze werden zwischen Fanta und Whiskey.

Ja also Fanta, ich will dir jetzt aber auch nicht einen Roman erzählen, das hast ja du schon getan, also wünsche ich dir noch einen tollen Aufenthalt hier und hoffe, dass du dich gut zurecht findest. Wenn etwas ist, Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen, dann kannst du dich ja gerne bei mir melden.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: The dark angels approache   So Nov 15, 2015 5:22 am

Willkommen Engelchen,
Deine Vorstellung ist ziemlich lang O.o, und ich bin noch ziemlich müde =).
Ich hoffe das du dich bei uns schnell einlebst, wir sind ja noch recht neu und haben noch nicht viele Mitglieder, dass wird aber dank Whiskey immer mehr xD
(Whiskey ich werbe auch fleißig ^^)

LG
Agash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: The dark angels approache   So Nov 15, 2015 10:48 am

Hallo Engelchen,
du hast mich ja schon vorgewarnt, dass deine Vorstellung lang werden würde, aber ich hab mir alles durchgelesen und ich sage hier auch nochmal herzlich Willkommen.
Wir haben ja gestern schon ein wenig im Chat geschrieben und ich hoffe, du lebst dich trotz deiner Angst vor Menschen hier gut ein.

Ganz liebe Grüße
~ Thanatos

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The dark angels approache   

Nach oben Nach unten
 
The dark angels approache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Dark Cloud
» Dark and Light
» biete meine Designtalente =)
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Batman The Dark Knight Rises RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Wichtiges :: Felsentor :: Archiv-
Gehe zu: