Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Death Note

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Death Note   Fr Nov 13, 2015 10:01 pm

In diesem Anime/Manga geht es u den 18 jährigen Light Yagami, ein Musterschüler der sich nur um seine Leistungen kümmert und meistens alleine ist. Eines Tages findet er auf dem Schulhof ein Heft namens Death Note, er denkt sich zunächst nichts dabei und nimmt es mit Nachhause. Dort beginnt er die ersten Seiten des Heftes zu lesen, welche eine Art Gebrauchsanweisung sind. Wenig später bekommt er über den Fernseher mit wie ein entflohener Häftling in einer Schule Kinder als Geiseln genommen hat und er beschließt das Heft aus zu probieren. Also schreibt er dessen Namen hinein und stellt sich das Gesicht dieses Mannes vor (denn beides braucht er um das Death Note benutzen zu können) und sofort sieht man wie dieser an einem Herzinfarkt stirbt. Das und einige weitere "Versuchskaninchen" sind für Light der Beweis das das Heft funktioniert und er fasst den Plan aller Verbrecher der Welt zu vernichten um der neue "Gott" einer besseren Welt zu werden. nach etwa einer Woche taucht dann auch der Todesgott Ryuk bei Light auf und erklärt ihm das das Heft vorher ihm gehörte und das er es "verloren" hat. (eigentlich hat er es aus langer weile in die Menschenwelt geworfen u zu sehen was passiert.)

So das erstmal soweit ich hoffe das stimmt soweit alles ich hab es aus einem Gedächtnis geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Death Note   Fr Nov 13, 2015 10:37 pm

Ich habe die ersten zwei Mangas davon und ich mag die recht gerne, ich habe den ersten gleich gelesen als ich ihn bekommen habe und ich finde es ist einer der besten Mangas die es gibt. Ich glaube wenn ich so ein Buch hätte, würde es bei mir auch ein paar Tote geben.

Lecter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Death Note   Sa Nov 14, 2015 10:13 pm

Also ich finde, es hört sich sehr spannend an *-*
Das ist ja auf deutsch, oder? Weil Englisch kann man bei mir vergessen.^^

Obwohl ich nicht so der Fan von Mangas und Animes bin, werde ich mal schauen, dass ich es mal schaue oder lese.

~Thanatos

_________________





нєυтє
кäмρƒєη, мΩяgєη gєωιηηєη.
ѕ¢нмєяz gєнт νΩявєι,
ѕтΩℓz вℓєιвт ƒüя ιммєя.

Danke:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Lilly



Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Death Note   Mo Nov 16, 2015 7:01 pm

Ja, also ich kann dir sagen die Mangas die sind komplett auf deutsch und es gibt 2 Realfilme von Death Note die ich mir aber noch nicht angesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death Note   

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI][26.07] Death Road

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Allgemeines :: Mangas und Animes-
Gehe zu: