Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Red riding hood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Red riding hood   Mo Nov 09, 2015 12:11 am

Das entlegene Dorf Daggerhorn wird seit zwei Generationen von einem Werwolf in Angst und Schrecken versetzt. Durch das ritualisierte Opfern eines Tieres besteht jedoch eine Art Waffenstillstand, ein Pakt zwischen den Dorfbewohnern und dem Wolf.

Obwohl die junge Valerie seit Kindheitstagen in den Holzfäller Peter verliebt ist, soll sie auf Wunsch ihrer Eltern Cesaire und Suzette Henry, den Sohn des reichen Schmieds Adrien heiraten. Darum beschließen Valerie und Peter, gemeinsam zu fliehen. Dies misslingt, da der Werwolf unerwartet zuschlägt und Valeries ältere Schwester Lucie bei diesem Angriff tötet. Daraufhin erfährt Valerie von ihrer Mutter, dass Lucie nur ihre Halbschwester war und Adrien Lucies wahrer Vater ist. Die Mutter war früher unglücklich in Adrien verliebt und hatte ihren Mann mit ihm betrogen.

Die Dorfbewohner wollen den Werwolf zur Strecke bringen, da dieser den Pakt gebrochen hat. Einer von ihnen glaubt, dass nur der berühmte Werwolfjäger Pater Salomon dies könne, und lässt nach ihm rufen. Eine Gruppe jedoch macht sich selbst zur Höhle am Mount Grimmoor auf und erlegt das Tier, wobei Adrien getötet wird. Das Dorf scheint gerettet.

Als Pater Salomon das Dorf erreicht, feiern die Dorfbewohner die Erlegung des Wolfes und zeigen demonstrativ den aufgespießten Kopf des Tieres. Pater Salomon jedoch belehrt sie eines Besseren: Der Wolf, dessen Kopf die Bewohner Daggerhorns vorzeigen, könne kein Werwolf sein, da er sich bei seiner Tötung in einen Menschen zurückverwandeln müsste. Salomon weiß dies aus eigener Erfahrung, er trennte einst einem Werwolf, der seinen besten Freund ermordet hatte, die Vorderpfote ab, steckte sie ein und fand zuhause seine Frau mit blutendem Armstumpf vor. Die abgetrennte Pfote hatte sich derweil in die Hand seiner Frau zurückverwandelt. Salomon sah sich gezwungen, seine Frau zu töten, und hat es sich seither zur Aufgabe gemacht, jeden Werwolf zur Strecke zu bringen. Hinzu kommt, dass derzeit sogenannter Blutmond ist, eine dreitägige Phase, in der der Biss eines Werwolfs nicht, wie sonst, zum Tod des Opfers führt, sondern dieses selbst in einen Werwolf verwandelt. Salomon ermahnt die Dorfbewohner daher zu besonderer Vorsicht und will das Dorf sofort abriegeln lassen. Seinen Warnungen wird jedoch kein Glaube geschenkt und die Dorfbewohner setzen ihre Feier fort.

Valerie und Peter kommen sich hierbei zum ersten Mal wieder näher und auch Henry bemerkt dies. Das Fest wird jedoch unterbrochen, als der Werwolf wieder zuschlägt und mehrere Menschen tötet. Valerie wird hierbei mit ihrer Freundin Roxanne vom Wolf in eine Ecke gedrängt. Er spricht mit Valerie und offenbart ihr, dass er gekommen ist, um sie zu holen und aus Daggerhorn fortzubringen. Sollte sie sich weigern mitzukommen, so werde er das Dorf vernichten. Während der Wolf mit ihr spricht, verändern sich seine Augen, sodass Valerie erkennen kann, dass die Augenfarbe des Werwolfs in seiner menschlichen Gestalt dunkelbraun sein muss. Außerdem stellt sich heraus, dass Valerie die Auserwählte des Wolfes und somit die Einzige ist, die ihn verstehen kann.

Pater Salomon übt nun seine Macht im Dorf aus und nimmt einen geistig behinderten Jüngling gefangen, dessen Kartentricks einen Vorwand geben, ihn der Hexerei zu bezichtigen. Die Schwester des Jünglings, Roxanne, versucht ihn frei zu bekommen und verrät Pater Salomon den Zwischenfall mit dem Wolf. Valerie wird deshalb der Hexerei beschuldigt und gefangen genommen. Henry und Peter schließen sich nun zusammen, um Valerie zu befreien. Während ihres Befreiungsversuchs greift der Werwolf jedoch abermals an und beißt Pater Salomon die Hand ab. Dieser wird daraufhin von einem seiner Helfer getötet, damit er sich nicht in einen Werwolf verwandelt. Valerie wird freigelassen, um als Köder für den Werwolf zu dienen. Von Peter, der zuvor von Salomons Schergen aufgegriffen und eingesperrt wurde, fehlt jegliche Spur.

Finale - Achtung Spoiler!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
 
Red riding hood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Hood Interior einfügen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy in Büchern & Medien :: Filme & Serien-
Gehe zu: