Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Reihe Eragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Die Reihe Eragon   Mi Nov 11, 2015 8:32 pm

Hallo alle zusammen,
hier stelle ich euch mal das Buch Eragon vor, viel mehr die Reihe.
Die Bücher sind spannend und einfach klasse geschrieben. Ich schreibe hier nur eine kurz Fassung vom ersten Band:
Eragon:
 

So das ist die offizielle Beschreibung von Eragon.
Ich hoffe das ihr nun interessiert seit und die Bücher, falls ihr sie noch nicht gelesen habt, nun lest.

Agash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Die Reihe Eragon   Mi Nov 11, 2015 8:52 pm

Also bisher habe ich nur den 1. Film gesehen und das 1. Buch gelesen.
Das 2. hab ich angefangen, kam aber nie dazu, es fertig zu lesen, aber irgendwann werde ich mich auf jeden Fall dransetzen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
Agash

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.11.15
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Die Reihe Eragon   Mi Nov 11, 2015 8:55 pm

Ich habe alle gelesen und ich habe sie alle hier stehen. Der erste Film ist doof.
Und danach kam kein Film mehr heraus, weil der erste einfach so schlecht
geworden ist das der mehr gekostet hat als es eingebracht hat.
Ich kann es verstehen das da kein zweiter gedreht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Syron

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.15
Alter : 18
Ort : Im Wäscheaufzug der örtlichen Klapse

BeitragThema: Re: Die Reihe Eragon   Di Nov 24, 2015 11:20 pm

Eragon ist einfach ein absolutes muss für Fantasy Fans eher, habe selbst alle Bände hier stehen und ka wie oft schon durch gelesen.

Eragon ist eher unverfilmbar meinen viele, da der eine Film zu schlecht war, hat sich eher keiner mehr dran getraut.
Von den Effekten und so ist er gut, aber von der Story im Vergleich zum Buch Grauenhaft.
Lest Eragon, es sei denn, ihr könnt nicht lange Texte lesen, hasst Drachen oder allgemein Fantasy.
LG
Syron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Reihe Eragon   

Nach oben Nach unten
 
Die Reihe Eragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scania Tisch 4er reihe (GTM)
» Reihe 1995 - 2011 !
» Star Ocean - Reihe
» Aufgabe: seltsames Erz schmelzen (Reihe Khanbulat)
» 590: "Weiterentwicklung! Ist nun Plinfa an der Reihe!?" / Shinka! Sonotoki Pochama wa!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy in Büchern & Medien :: Fantasy Bücher-
Gehe zu: