Testforum

Ein Testforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung der Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Vorstellung der Bücher   Mi Nov 11, 2015 5:23 pm

Ich möchte euch gerne eine meiner Lieblingstriologien vorstellen: Der Herr der Ringe.
Es gibt 3 Bücher:

1. Die Gefährten
2. Die zwei Türme
3. Die Rückkehr des Königs

Es geht um den Hobbit Frodo Beutlin, der einen mächtigen Ring erbt und diesen zerstören muss bevor der Feind ihn in die Finger bekommt. Zusammen mit seinen Freunden bricht er auf, um den Ring zu zerstören und erlebt dabei eine Reihe gefährlicher Abenteuer.

Zu diesen drei Bänden gibt es noch eine Vorgeschichte, die "Der kleine Hobbit" oder auch einfach nur "Der Hobbit" heißt. In der Vorgeschichte geht es um Bilbo Beutlin, den Onkel von Frodo und wie er den einen Ring findet.

Die Bücher wurden von J.R.R. Tolkien im Jahre 1966 geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://testforum.freiforum.com
 
Vorstellung der Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Fantasy Welten :: Mittelerde (Herr der Ringe)-
Gehe zu: